Digitalisieren & scannen in Berlin mit ScanProfi
Egal ob mittelständisches Unternehmen oder Konzern, jeder Betrieb in Berlin ist von der Digitalisierung betroffen. Kein Wunder, denn das Digitalisieren von Ordnern bringt Ihrem Unternehmen in Berlin viele Vorteile.
Dabei gilt es aber darauf zu achten, einen Scan Service für Berlin zu finden, der Ihnen Qualität beim Scannen bietet und nach höchsten Datenschutzrichtlinien arbeitet. Bevor Sie also lange suchen, setzen Sie bei Ihrem Unternehmen auf den richtigen Scan Service für Berlin und bringen damit Ihr Unternehmen auf den Weg in die Zukunft.
Ihre Vorteile
Hochmoderne Scantechnik
Höchste Datensicherheit durch ScanLOCK©
Individuelle Beratung
Service-Angebot für Berlin
Das BASIC Paket zum Scannen und Digitalisieren in Berlin
Vom Profi Scannen und Digitalisieren lassen
Noch vor dem Buchen eines Pakets steht erst einmal ein ausführliches Beratungsgespräch mit einem unserer Mitarbeiter, bei dem geklärt wird, welche Wünsche Sie haben und welche Leistungen Sie benötigen für die Unterlagen die sie digitalisiert haben wollen.
Haben Sie nur wenige Unterlagen zu digitalisieren mit denen Sie auch nicht aktiv Arbeiten müssen und es lediglich um die Archivierung geht, ist das BASIC Paket sehr gut geeignet. Hier ist auch das Sicherheitsverfahren ScanLOCK© inklusive, damit Sie sich sicher sein können, dass der Datenschutz bei Ihren Dokumenten, Belegen und Rechnungen eingehalten wird.
Beim BASIC Paket werden die Unterlagen in maximal 300 dpi gescannt und in Schwarz/Weiss gespeichert. Abgespeichert werden die Scans entweder als JPEG, PDF-A oder TIFF. Als Speichermedium kann zwischen einer DVD und einem USB-Stick gewählt werden. Ebenfalls inklusive beim BASIC Paket ist die Belegaufbereitung. Wenn Sie für das Scannen und Digitalisieren in Berlin weitere Leistungen wünschen, bieten wir auch noch umfangreichere Pakete an.
Unsere Empfehlung: Kleinere Unternehmen die nur Ihr Archiv digitalisieren möchten und nicht regelmäßig mit den Unterlagen arbeiten müssen, haben mit dem BASIC Paket eine günstige Möglichkeit dies umzusetzen.
Unser ADVANCED Paket mit OCR-Service beim Scannen & Digitalisieren
Scannen & Digitalisieren in Berlin mit PLUS OCR-/ICR-Technologie zur Datenbearbeitung und Texterkennung
Neben allen Leistungen aus dem Basic Paket gibt es in der ADVANCED Ausführung die Möglichkeit, OCR-Texterkennung zu nutzen. Dabei wird Schrift so erfasst, dass sie in der digitalen Version auslesbar ist.
Das ADVANCED Paket beinhaltet zusätzlich zu den Leistungen im Basic-Paket die Möglichkeit, Ihre Zeichnungen nach dem Scanne und Digitalisieren farbig zu speichern. Zur besseren Sortierung Ihrer Unterlagen kann auch ein Barcode eingefügt werden. Beim ADVANCED Paket ist auch die anschließende Aktenvernichtung inkludiert.
Unsere Empfehlung: Wenn Sie Dokument nach dem Scannen und Digitalisieren in Berlin noch weiter verwenden wollen, ist das ADVANCED Paket genau das richtig für Sie.
Unser PREMIUM Paket inkl. Transport von/nach Berlin
Scannen & Digitalisieren von Dokumenten PLUS Abholung, Vernichtung Ihrer Unterlagen nach dem Scannen & Digitalisieren oder Rücktransport
In unserem PREMIUM Paket erhalten Sie den Rundum-Service beim Scannen und Digitalisieren in Berlin. Im PREMIUM Paket ist alles enthalten was auch im Basic und Advanced Paket plus die Möglichkeit bis zu einer Auflösung bis 400 dpi zu scannen oder einer manuellen Indexierung. Mit dem PREMIUM Paket können Ihre digitalisierten Dokument auch per Download zur Verfügung gestellt werden.
Im PREMIUM Paket sind auch die unterschiedlichsten Transport-Optionen dabei. Sie können Ihre Unterlagen aus Berlin abholen und nach dem Digitalisieren auch wieder zurückliefern lassen. Wenn gewünscht, können wir Ihre Unterlagen auch ordnungsgemäß entsorgen.
Unsere Empfehlung: Möchten Sie eine große Menge an Unterlagen scannen und digitalisieren lassen, bietet es sich an das PREMIUM-Paket mit seiner Transport-Option zu nutzen.
Individuelle Anfrage stellen
Lassen Sie sich jetzt kostenlos bei ScanProfi beraten und wir machen Ihnen ein Angebot, angepasst an Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen.
Einer unserer Mitarbeiter kümmert sich um Ihre Anfrage und beantwortet alle offenen Fragen. Zusammen legen Sie fest wer den Transport übernimmt, wie die Dokumente gescannt und digitalisiert werden sollen und was mit den Unterlagen danach passieren soll. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot von uns erstellen. Nutzen Sie einfach unser Anfrageformular. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Wir setzen uns umgehend mit lhnen in Verbindung und bieten Ihnen eine individuelle Beratung!
Allgemeine Scan-Infos
Scanbare Dokumente | • Ordner • Akten • Dokumente • Belege • Rechnungen • Pläne • Zeichnungen • Fotos, Bilder & Fotoalben |
Scanbare Formate | Scanmöglichkeiten: • Simplex (einseitig) • Duplex (beidseitig) • Kleinformat vom Kassenbeleg bis DIN A3 Großformat (Pläne, etc) • bis 1 m Breite |
Auflösung beim Scannen & Digitalisieren in Berlin | • Standard: 200-300 dpi (nach Absprache) • Upgrade auf 600 dpi |
Dateiformate & Farben zur Ausgabe | • Dateiformaten nach dem Digitalisieren: PDF-A, JPEG, TIFF • in folgenden Farben: Farbe, Graustufen, schwarz-weiß |
Technologien zur Scanbearbeitung | • ICR-Technologie = optische Texterkennung von handschriftlichen Texten • OCR-Technologie = optische Texterkennung von maschinellen Schriftstücken |
Möglichkeiten der Archivierung für Unternehmen in Berlin | • Archivierung von Dokumenten, Akten, Belegen & Datenträgern • Aktenarchivierung nach Datenschutz • Einlagerung, sichere Aufbewahrung, & digitale Verwaltung bei der Archivierung |
Datenschutz | • Gesichert durch ScanLOCK© • Entsprechend der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes und den Bestimmungen gemäß GOBS/GoBIT und GDPdU |
Ihr Scan Service für Berlin
Mit ScanProfi setzen Sie auf den richtigen Scan Service für Berlin. Egal wo in Berlin sich Ihr Unternehmen befindet, wir kümmern uns um das Scannen und Digitalisieren Ihrer Akten, Ordner und sonstigen Dokumente. Dabei profitieren Sie von diesen Vorteilen, wenn Sie unseren Scan Service für Berlin nutzen:
Unsere Scan-Dienstleistungen
Ordner scannen & digitalisieren für Berlin
Akten & Dokumente digitalisieren für Berlin
Der Scan Service für Berlin bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Büro papierlos zu gestalten oder Platz in Ihrem Archiv zu schaffen. Dabei können Sie mit ScanProfi komplette Ordner scannen und digitalisieren lassen.
Wenn Sie Dokumente und Akten scannen und digitalisieren lassen möchten, bietet Ihnen unser Scan Service für Berlin die beste Möglichkeit.
Unser Scan Service für Berlin bietet Ihnen die Möglichkeit individuell auszuwählen, welche Anforderungen Ihre Dateien haben. Ob einseitiger Scan oder doppelseitiger Scan, Farbe oder Schwarz-weiß, Belege oder Dokumente in DIN A3 Format, ScanProfi erfüllt Ihre individuellen Wünsche mit dem Scan Service für Berlin. Auch die Auflösung können Sie auf Ihre Anforderungen anpassen. Sie möchten Ihre Dateien auch digital auslesbar machen? Dann empfehlen wir Ihnen die OCR-Technologien und ICR-Technologien zur digitalen Texterkennung.
Wir scannen Ihre Akten ganz nach Ihren wünschen. Egal ob duplex oder simplex oder Farbgebung – wir richten uns nach Ihren individuellen Vorgaben. Bei ScanProfi profitieren Sie von einem umfangreichen Scan Service für Berlin und können alle Ihre Dokumente digitalisieren.
Auch das Archivieren Ihrer Dokumente und Akten übernehmen wir auf Wunsch beim Scan Service für Ihr Unternehmen in Berlin.
Rechnungen & Belege scannen für Berlin
Pläne & Zeichnungen scannen für Berlin
Rechnungen und Belege unterliegen genauso der Aufbewahrungspflicht wie andere Dokumente. Speziell für Unternehmen ist dies wichtig einzuhalten. Dabei müssen diese aber nicht Regale und Archive füllen, denn auch in digitaler Form gilt die Aufbewahrungspflicht als erfüllt.
Sie haben technische Zeichnungen oder Pläne, die Sie in Berlin digitalisieren lassen wollen? Oftmals ist es gerade bei Großformaten schwierig den passenden Scan Service in Berlin zu finden. ScanProfi bietet Ihnen die Möglichkeit Pläne und Zeichnungen bis zu 1m Breite scannen zu lassen.
Für manche Anbieter ist es nun ein Problem auch Dokumente mit Sonderformaten einzuscannen, wie etwa Kassenbelege. Beim Scan Service für Berlin ist dies kein Problem. Wir scannen Ihre Rechnungen und Belege in Kassenbon-Format genauso wie im DIN A4 Format. Dabei können Sie durch unseren ScanLOCK©-Prozess auf höchste Sicherheit setzen.
Natürlich holen wir Ihre Pläne und Zeichnungen auch ab, wenn Sie den entsprechenden Scan Service für Berlin wählen.
Auch für großformatige Scans können Sie entsprechend Ihren Anforderungen festsetzen, in welcher Auflösung Ihre Pläne gescannt werden sollen.
Starten Sie mit ScanProfi in das digitale Zeitalter!
Wir schaffen Ihnen neuen Raum und sichern Ihre Daten.
Jetzt unverbindlich anfragenHäufig gestellte Fragen zum Scannen und Digitalisieren in Berlin
Vielen Unternehmen nicht nur in Berlin ist bereits klar, dass die Digitalisierung Ihres Unternehmens große Vorteile bringt. Profitieren auch Sie von den Vorteilen, die ein Scan Service für Berlin für Ihr Unternehmen bereithält.
- Sparen Sie Platz und profitieren von einer effizienteren Raumlogistik
- Reduzieren Sie dadurch Lager- und Mietkosten.
- Profitieren Sie von den Vorteilen eines papierlosen Büros und reduzieren dadurch den Suchaufwand bei Daten auf ein Minimum.
- Beschleunigen Sie durch den Scan Service für Berlin die Verfügbarkeit von Informationen innerhalb Ihres Unternehmens.
- Sorgen Sie für effizientere Arbeitsprozesse durch digitale Vernetzung & Datenmanagement
- Vermeiden Sie zusätzliche Arbeit durch Archivierung in Berlin und stärken stattdessen das Kerngeschäft Ihres Unternehmens in Berlin
Datenschutz und Datensicherheit ist beim Digitalisieren und Scannen von Akten und sonstigen Dokumenten das A und O, deshalb sollte man auf der Suche nach einem Scan Service für Berlin besonders auf das Thema Datenschutz achten.
Wir sind uns bewusst, dass Kundendaten und andere wichtige Dokumente unter besonderem Datenschutz stehen müssen! ScanProfi bietet Ihnen deshalb beim Scan Service für Berlin gerade in Sachen Datenschutz eine hohe Sicherheit durch unseren ScanLOCK©-Prozess.
Der ScanLOCK©-Prozess im Überblick
1. Unterzeichnung einer Vertraulichkeitserklärung zur Diskretion
2. Modernstem Sicherheitskonzept ISO 9001 zur Archivierung
3. Barrierefreiheit als Digitalisierungsgrundlage
4. Abgesicherte lokale Datenumgebung beim Digitalisieren
5. OCR-Technologie zur digitalen Texterkennung
6. Vernichtung der Akten streng nach Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)
ScanProfi ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Digitalisierung und Scannen in Berlin. Dabei müssen Sie sich keine Gedanken machen, wo genau sich Ihr Unternehmen oder Ihr Archiv befindet, denn bei unserem ScanService für Berlin ist es völlig egal, wo in Berlin Sie genau lokalisiert sind. Egal ob Berlin Mitte, Berlin Prenzlauer Berg oder Berlin Friedrichshain wir holen Ihre Ordner zum Scannen direkt an Ihrem Standort in Berlin ab und transportieren diese auf Wunsch nach dem Digitalisieren zurück nach Berlin zu Ihrem Unternehmen!
So müssen Sie keinen weiteren Gedanken daran verschwenden, einen passenden Dienstleister in oder um Berlin zu finden, denn mit ScanProfi haben Sie den besten ScanService zum Digitalisieren für Unternehmen in Berlin gefunden!
Scannen und digitalisieren in Berlin, kann Ihnen diese Vorteile bringen:
- Effizienterer Arbeitsalltag dank digitaler Vernetzung
- Unterlagen scannen & digitalisieren und so Kosten & Platz sparen
- Kerngeschäft stärken durch Vermeidung zusätzlicher Arbeit bei der Recherche
- Informationstransfer beschleunigen
Schicken Sie uns ganz einfach eine Anfrage und wir beraten Sie zu den effektivsten Lösungen für das Scannen und Digitalisieren Ihrer Unterlagen.
Christian Hörl
Geschäftsführer
0800 – 888 24 00
[email protected]
Mo.-Fr. 9:00-17:00 Uhr