Digitalisieren & Scannen in Hamburg mit ScanProfi
Jedes Unternehmen, egal ob Konzern oder im Mittelstand verankert, ist von der Digitalisierung betroffen. Dabei ist es auch sinnvoll sich als Unternehmen in Hamburg mit der Digitalisierung auseinanderzusetzen. Gerade auch, weil es viele Vorteile bringt Dokumente aus dem Archiv scannen und digitalisieren zu lassen.
Zur Digitalisierung für Ihr Hamburger Unternehmen gilt es einen Scan Service für Hamburg zu finden, der nicht nur nach höchsten Datenschutzrichtlinien arbeitet, sondern auch beim Scannen höchste Qualität bieten kann. Diese Wahl ist für ein Unternehmen mit viel Verantwortung verbunden, denn vertrauliche Dokumente müssen mit größter Sorgfalt behandelt werden.
Mit ScanProfi haben Sie den richtigen Scan Service für Hamburg gefunden und können Ihr Unternehmen dank Digitalisierung fortschrittlicher gestalten.
Ihre Vorteile
Hochmoderne Scantechnik
Höchste Datensicherheit durch ScanLOCK©
Individuelle Beratung
Service-Angebot für Hamburg
Das BASIC Paket zum Scannen und Digitalisieren in Hamburg
Vom Profi Scannen und Digitalisieren lassen
Bevor Sie sich für eins der der ScanProfi Pakete entscheiden müssen, erhalten Sie erst einmal eine ausführliche Beratung, damit Sie wissen welche Möglichkeiten es gibt Ihre Dokumente und Unterlagen zu Scannen und Digitalisieren.
Wenn Sie nur eine kleine Menge an Belegen haben die Sie archivieren möchten, kann das BASIC Paket genau das richtige für Sie sein. Ihre Belege werden hier mit einer Auflösung von 300 dpi und in schwarz/weiss gescannte. Als Speicherformat kann PDF-A, JPEG oder TIFF gewählt werden und die Daten entweder auf eine DVD gebrannt oder auf einem USB-stick abgespeichert.
Beim BASIC Paket ist eine gratis Belegaufbereitung dabei. Damit bei diesen sensiblen Daten auch der entsprechende Schutz vorhanden ist, arbeiten wir immer mit dem Sicherheitsverfahren ScanLOCK©. So werden bei jedem Arbeitsschritt die entsprechenden Vorkehrungen getroffen, um den Datenschutz zu gewährleisten.
Unsere Empfehlung: Das BASIC Paket eignet sich besonders für kleinere Unternehmen die Archiv platzsparend unterbringen möchte und die digitalisierten Unterlagen nicht im Tagesgeschäft benötigen.
Unser ADVANCED Paket mit OCR-Service beim Scannen & Digitalisieren
Scannen & Digitalisieren in Hamburg mit PLUS OCR-/ICR-Technologie zur Datenbearbeitung und Texterkennung
Das ADVANCED Paket deckt die kompletten Leistungen des Basic Pakets ab und erweitert es durch die OCR-Texterkennung und den Farbscan. So eignet sich das ADVANCED Paket besonders, wenn Sie vorhaben mit den digitalisierten Unterlagen auch weiterhin regelmäßig zu arbeiten.
Die OCR-Texterkennung sorgt dafür, dass Dokumente nach dem digitalisieren noch durchsuchbar sind. So kann eine effiziente Datenbank aufgebaut werden in der man innerhalb weniger Sekunden das gewünschte Dokument findet. Um diese Effekt zu verstärken können Unterlagen Barcodes beigefügt werden. Wenn gewünscht, können die digitalisierten Unterlagen anschließend ordnungsgemäß vernichtet werden.
Unsere Empfehlung: Das ADVANCED Paket eignet sich perfekt, wenn Sie mit Ihren digitalisierten Unterlagen eine Datenbank für den alltäglichen Gebrauch anlegen möchten.
Unser PREMIUM Paket inkl. Transport von/nach Hamburg
Scannen & Digitalisieren von Dokumenten PLUS Abholung, Vernichtung Ihrer Dokumente oder Rücktransport
Wenn Sie das Komplettpaket buchen möchten, bietet sich das PREMIUM Paket zum Scannen und Digitalisieren in Hamburg an. Das PREMIUM Paket inkludiert alle Leistung des Basic und Advanced Pakets und hat weitere Vorteile wie, das Scannen mit einer Auflösung bis zu 400 dpi oder einer manuellen Indexierung. Auch können Sie beim PREMIUM Paket die Daten Ihrer digitalisierten Dokumenten per Download erhalten und direkt in Ihr System übertragen.
Besonders herausstechend beim PREMIUM Paket ist die Transport-Option. Die Unterlagen können an Ihrem Standort in Hamburg abgeholt und nach dem Digitalisieren auch wieder dorthin zurückgeliefert werden. Sollte Sie keinen Rücktransport benötigen, können Ihre Dokumente auch ordnungsgemäß vernichtet werden.
Unsere Empfehlung: Bei großen Mengen an Unterlagen, die später noch tagtäglich nutzbar sind, ist das PREMIUM-Paket mit inkludierten Transport und umfangreichen Möglichkeiten bei der Digitalisierung sehr gut geeignet.
Individuelle Anfrage stellen
Nutzen Sie jetzt unsere kostenlose Beratung und teilen uns Ihre individuellen Wünsche zum Digitalisieren und Scannen mit. Wir machen Ihnen ein Angebot, dass auf Ihre Anforderungen perfekt zugeschnitten ist.
Unsere Mitarbeiter kümmern sich zügig um Ihre Anfrage und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam legen Sie fest, wie Ihre Unterlagen gescannt und digitalisiert werden können und wie der Transport geregelt wird. Schicken Sie uns einfach eine Anfrage über unser Formular. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Wir setzen uns umgehend mit lhnen in Verbindung und bieten Ihnen eine individuelle Beratung!
Allgemeine Scan-Infos
Scanbare Dokumente | Ordner, Dokumente, Akten, Belege, Rechnungen, Pläne, Zeichnungen, Fotos, Bilder & Fotoalben |
Datenschutz beim Scannen & Digitalisieren in Hamburg | • durch ScanLOCK© gesichert • Entsprechend der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes und den Bestimmungen gemäß GOBS/GoBIT und GDPdU |
Scanbare Formate | • Scanmöglichkeiten: Simplex (einseitig), Duplex (beidseitig) • Kleinformat: vom Kassenbeleg bis DIN A3 • Großformat (Pläne, etc): bis 1 m Breite |
Scan-Auflösung | • Standard: 200-300 dpi (nach Absprache) • Upgrade auf 600 dpi möglich |
Farben & Dateiformate zur Ausgabe | • in folgenden Farben: Farbe, Graustufen, schwarz-weiß • Dateiformaten nach dem Digitalisieren: PDF-A, JPEG, TIFF |
Technologien zur Scanbearbeitung | • ICR-Technologie = optische Texterkennung von handschriftlichen Texten • OCR-Technologie = optische Texterkennung von maschinellen Schriftstücken |
Archivierungsmöglichkeiten für Unternehmen in Hamburg | • Archivierung von Dokumenten, Akten, Belegen & Datenträgern • Einlagerung, sichere Aufbewahrung & digitale Verwaltung bei der Archivierung • Aktenarchivierung nach Datenschutz |
Ihr Scan Service für Hamburg
Entscheiden Sie sich für den richtigen Scan Service für Hamburg – ScanProfi. Hier kümmern wir uns um das Scannen und Digitalisieren Ihrer Ordner, Akten und anderen Dokumente, egal wo sich Ihr Unternehmen in Hamburg befindet. Mit ScanProfi profitieren Sie von folgenden Vorteilen, wenn Sie unseren Scan Service für Hamburg nutzen:
Unsere Scan-Dienstleistungen
Ordner scannen & digitalisieren für Hamburg
Akten & Dokumente digitalisieren für Hamburg
Mit dem Scan Service für Hamburg können Sie ganz einfach Platz in Ihrem Archiv schaffen und so durch ein papierloses Büro Zeit und Geld sparen. ScanProfi kümmert sich um das Scannen und Digitalisieren Ihrer Ordner im Hamburg und auf Wunsch auch um den Hin- und Rücktransport.
Die beste Möglichkeit Ihre Akten und Dokumente in Hamburg scannen und digitalisieren zu lassen, ist unser Scan Service für Hamburg, denn bei ScanProfi werden Ihre Akten nach Ihren individuellen Wünschen digitalisiert.
ScanProfi bietet Ihnen einen Scan Service für Hamburg mit vielen Vorteilen wie:
- Duplex/simplex Scan
- Formate von Belegen bis zu Dokumenten mit 1 m Breite
- Auflösung von 200 dpi bis 600 dpi
- OCR-/ICR-Technologien zur Texterkennung
So können Sie mit ScanProfi ganz einfach für Hamburg Ihre Ordner scannen und digitalisieren lassen.
Dabei kann unser Scan Service Hamburg Ihnen sowohl einen einseitigen als auch beidseitigen Scan bieten und das in Farbe, Schwarz-weiß oder Graustufen. So können Sie mit dem Scan Service für Hamburg alle Akten und Ordner digitalisieren und von den umfangreichen Möglichkeiten bei ScanProfi profitieren.
Sie möchten Dokumente oder Akten scannen und digitalisieren lassen? Stellen Sie einfach eine Anfrage über unser Formular und wir melden uns zu genaueren Absprachen bei Ihnen.
Rechnungen & Belege scannen für Hamburg
Pläne & Zeichnungen scannen für Hamburg
Als Unternehmen wissen Sie sicher, dass auch Belege und Rechnungen der Aufbewahrungspflicht unterliegen und deshalb oftmals Ordner, Regale oder ganze Archive füllen.
Nicht nur als Bauingenieur oder Architekt arbeitet man mit technischen Zeichnungen oder Plänen. Gerade in diesen Bereichen kann es aber relevant werden, die großformatigen Darstellungen auch in digitaler Form vorliegen zu haben.
Platz sparen können Sie in diesem Fall mit einer digitalen Lösung, denn auch in digitaler Form gilt die Aufbewahrungspflicht bei Belegen und Rechnungen als erfüllt. Gerade bei Belegen ist es nützlich die unpraktischen Formate digitalisieren zu lassen. Hier lohnt es sich also bei der Digitalisierung von Rechnungen und Belegen auf einen Scan Service für Hamburg zu setzen.
ScanProfi bietet Ihnen einen Scan Service für Hamburg bei dem Sie vom Kassenbeleg bis zu Plänen von einem Meter Breite einscannen können. Beim Scannen und Digitalisieren Ihrer Belege und Rechnungen in Hamburg brauchen Sie also nicht weiter nach dem perfekten Anbieter zu suchen, denn ScanProfi passt den Scanprozess auf Ihre individuellen Wünsche an – und dank dem ScanLOCK©-Prozess immer auf höchstem Datenschutzniveau.
Bei der Auswahl eines Scan Services in Hamburg sollten Sie deshalb darauf achten, dass der entsprechende Scan Service auch große Formate, wie etwa Pläne sie haben, scannen und digitalisieren kann. Bei ScanProfi können Pläne und Zeichnungen von bis zu einem Meter Breite gescannt werden. Setzen Sie deshalb beim Digitalisieren Ihrer Pläne in Hamburg auf ScanProfi.
Wenn Sie sich für den Scan Service für Hamburg von ScanProfi entscheiden, besteht für Sie neben der Wahl welche Auflösung Sie bevorzugen und welche Farbgebung Sie beim Digitalisieren Ihrer Pläne aus Hamburg wünschen, auch die Option Ihre Pläne von ScanProfi transportieren zu lassen. So müssen Sie sich keine Gedanken machen, wie Sie Ihre Pläne in Hamburg digitalisieren lassen können, denn darum kümmert sich ScanProfi.
Starten Sie mit ScanProfi in das digitale Zeitalter!
Wir schaffen Ihnen neuen Raum und sichern Ihre Daten.
Jetzt unverbindlich anfragenHäufig gestellte Fragen zum Scannen und Digitalisieren in Hamburg
Die Digitalisierung ist für viele Unternehmen in Hamburg ein großes Thema geworden, nicht nur, um mit den aktuellen Entwicklungen Schritt zu halten, sondern weil das Digitalisieren und Scannen von Dokumenten auch viele Vorteile für ein Unternehmen bereithält. Folgende Vorteile hat es, wenn Sie auf einen Scan Service für Hamburg setzen:
- Effizientere Raumlogistik durch Einsparung von Lagerraum
- Reduzierung von Lager- und Mietkosten
- Suchaufwand bei Daten gering halten durch Vorteile eines papierlosen Büros
- Durch Scan Service für Hamburg Verfügbarkeit von Informationen Unternehmensintern beschleunigen.
- Effizientere Arbeitsprozesse dank Datenmanagement & digitaler Vernetzung
- Kerngeschäft Ihres Unternehmens in Hamburg stärken durch effizienten Ressourceneinsatz dank Archivierung
Beim Scannen und Digitalisieren von Akten ist Datensicherheit und Datenschutz ein wichtiger Faktor, denn oft handelt es sich um vertrauliche Dokumente, die digitalisiert werden müssen. Bei der Suche nach einem passenden Scan Service in Hamburg ist dieser Faktor deshalb besonders entscheidend.
Bei ScanProfi können Sie sich auf höchsten Datenschutz verlassen, denn wir sind uns bewusst, dass Kundendaten und andere wichtige Informationen besonders vertraulich behandelt werden müssen.
Deshalb setzt ScanProfi in Sachen Datenschutz auf den ScanLOCK©-Prozess, um Ihnen beim Scan Service für Hamburg höchste Datensicherheit garantieren zu können.
Der ScanLOCK©-Prozess im Überblick
1. Vertraulichkeitserklärung zur Diskretion
2. Archivierung mit modernstem Sicherheitskonzept ISO 9001
3. Barrierefreiheit als Digitalisierungsgrundlage
4. Gesicherte lokale Datenumgebung beim Digitalisieren
5. Digitale Texterkennung mit OCR-Technologie
6. Vernichtung von Dokumenten streng nach Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)
ScanProfi ist Ihr Ansprechpartner zum Scannen und Digitalisieren in Hamburg. Egal wo sich Ihr Unternehmen in Hamburg befindet, wir kümmern uns für Sie im Rahmen unseres Scan Service für Hamburg um den Hin- und Rücktransport Ihrer Ordner, Akten oder Belege oder vernichten diese auf Wunsch nach dem Scannen im Sinne des BDSG.
Mit dem Scan Service für Hamburg müssen Sie sich also keine Gedanken machen, wie Sie in Hamburg Ihre Ordner und Akten scannen und digitalisieren lassen können, denn ScanProfi macht Ihnen gerne das für Sie passende Angebot.
Scannen und digitalisieren in Hamburg, kann Ihnen diese Vorteile bringen:
- Dokumente scannen & digitalisieren und so Kosten & Platz sparen
- Arbeitsablauf optimieren dank digitaler Vernetzung
- Kerngeschäft stärken durch effizientere Arbeit bei der Recherche
- Informationstransfer beschleunigen
Schicken Sie uns ganz einfach eine Anfrage und wir beraten Sie zu den effektivsten Lösungen für das Scannen und Digitalisieren Ihrer Akten und Belege.
Christian Hörl
Geschäftsführer
0800 – 888 24 00
[email protected]
Mo.-Fr. 9:00-17:00 Uhr