Digitalisieren & Scannen in Frankfurt mit ScanProfi
Die Beschäftigung mit der Digitalisierung empfiehlt sich für jedes Unternehmen, egal ob es sich um eine mittelständige Firma oder um einen Konzern handelt. Besonders das Scannen und Digitalisieren des Archivs bringt viele Vorteile für Unternehmen in Frankfurt mit sich.
Es ist essentiell, dass Sie für Ihr Unternehmen in Frankfurt den optimalen Scan Service finden, der nicht nur den höchsten Datenschutzrichtlinien entspricht, sondern auch die höchste Scan-Qualität bieten. Vertrauliche Dokumente müssen mit großer Sorgfalt behandelt werden, daher ist die Wahl für ein Unternehmen mit viel Verantwortung verbunden.
Mit ScanProfi haben Sie genau den richtigen Scan Service für Frankfurt gefunden und können Ihr Unternehmen dank digitaler Archivierung fortschrittlicher gestalten.
Ihre Vorteile
Hochmoderne Scantechnik
Höchste Datensicherheit durch ScanLOCK©
Individuelle Beratung
Service-Angebot für Frankfurt
Das BASIC Paket zum Scannen und Digitalisieren in Frankfurt
Vom Profi Scannen und Digitalisieren lassen
Bevor das Digitalisieren und Scannen Ihrer Unterlagen starten kann, erhalten Sie bei ScanProfi eine umfassende Beratung in der geklärt wird, welche Leistungen Sie genau benötigen. Einer unserer Mitarbeiter bespricht mit Ihnen zusammen welche Unterlagen digitalisiert werden sollen und wie die Scans erfolgen sollen.
Beim BASIC Paket werden Ihre Unterlagen beispielsweise in einer Auflösung von maximal 300 dpi und in Schwarz/Weiss gescannt und gespeichert. Hinterlegt werden die Scans entweder als TIFF, JPEG oder PDF-A. Gespeichert werden sie auf einem USB-Stick oder einer DVD. Das BASIC Paket verfügt auch über eine kostenlose Belegaufbereitung.
Damit Sie sich keine Gedanken beim Scanservice für Berlin bezüglich Ihrer Daten machen müssen, verwendet ScanProfi das Sicherheitsverfahren ScanLOCK© bei allen Arbeiten. So ist der gesetzliche Datenschutz für Ihre Belege, Akten, Rechnungen und sonstigen Dokumente immer gewährleistet.
Unsere Empfehlung: Das BASIC Paket bietet sich für kleinere Unternehmen an, die ihr Archiv digitalisieren möchten jedoch nicht die Notwendigkeit haben ständig mit den Unterlagen zu arbeiten.
Unser ADVANCED Paket mit OCR-Service beim Scannen & Digitalisieren
Scannen & Digitalisieren in Frankfurt mit PLUS OCR-/ICR-Technologie zur Datenbearbeitung und Texterkennung
Im ADVANCED Paket ist neben dem ganz normalen Scannen Ihrer Unterlage auch die OCR-Texterkennung inklusive. Diese digitalisiert Ihre Dokumente in so weit, dass die digitale Version später wieder lesbar ist, bedeutet, über eine Suchfunktion in Ihrem DMS können Sie das Dokument anhand seines Inhaltes wiederfinden.
Gespeichert werden die Unterlagen beim ADVANCED Paket in Farbe. Zusätzlich können Sie beim Scannen noch einen Barcode einfügen lassen, der beim späteren Sortieren der Dateien hilfreich ist. Bei unserem ADVANCED Paket ist die anschließenden sachgerechte Aktenvernichtung inklusive.
Unsere Empfehlung: Wenn Sie Ihre Unterlagen nicht nur archivieren wollen, sondern auch noch weiterhin im Tagesgeschäft verwenden und die Effizienz steigern wollen ist das ADVANCED Paket hervorragend geeignet.
Unser PREMIUM Paket inkl. Transport von/nach Frankfurt
Scannen & Digitalisieren von Dokumenten PLUS Abholung, anschließende Vernichtung Ihrer Unterlagen oder Rücktransport
Das PREMIUM Paket beinhaltet alle Leistungen der ersten beiden Pakete. Hinzukommt, dass beim PREMIUM Paket der Transport Ihrer Unterlagen beim Scannen und Digitalisieren in Berlin komplett abgedeckt ist. Ihre Akten, Ordner oder Belege werden bei Ihnen vor Ort abgeholt und zum Scannen und Digitalisieren gebracht.
Zusätzlich wird beim PREMIUM Paket eine Auflösung von bis zu 400 dpi angeboten und die Möglichkeit die digitalisierten Unterlagen per Download abzurufen. Auch ist eine manuelle Indexierung Ihrer Unterlagen möglich.
Unsere Empfehlung: Wenn Sie viele Dokumente zu Scannen und Digitalisieren haben und diese sicher Transportiert werden müssen, empfehlen wir Ihnen das PREMIUM Paket.
Individuelle Anfrage stellen
Noch offene Fragen? Unsere Mitarbeiter beantworten sie gerne! Egal ob es um den Transport, das Scannen an sich oder die beste Auftragsabwicklung für Ihre Belege geht, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen weiter und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Nutzen Sie einfach unser Anfrageformular und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Wir setzen uns umgehend mit lhnen in Verbindung und bieten Ihnen eine individuelle Beratung!
Allgemeine Scan-Infos
Scanbare Dokumente | Ordner, Akten, Dokumente, Belege, Rechnungen, Pläne, Zeichnungen, Fotos, Bilder & Fotoalben |
Datenschutz beim Scannen & Digitalisieren in Frankfurt | • Sicherung durch ScanLOCK© • Entsprechend der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes und den Bestimmungen gemäß GOBS/GoBIT und GDPdU |
Archivierungsmöglichkeiten für Unternehmen in Frankfurt | • Archivierung von Dokumenten, Akten, Belegen & Datenträgern • Einlagerung, sichere Aufbewahrung & digitale Verwaltung bei der Archivierung • Aktenarchivierung nach Datenschutz |
Farben & Dateiformate zur Ausgabe | • in folgenden Farben: Farbe, Graustufen, schwarz-weiß • Dateiformaten nach dem Digitalisieren: PDF-A, JPEG, TIFF |
Technologien zur Scanbearbeitung | • ICR-Technologie = optische Texterkennung von handschriftlichen Texten • OCR-Technologie = optische Texterkennung von maschinellen Schriftstücken |
Scanbare Formate | • Scanmöglichkeiten: Simplex (einseitig), Duplex (beidseitig) • Kleinformat: vom Kassenbeleg bis DIN A3 • Großformat (Pläne, etc): bis 1 m Breite |
Scan-Auflösung | • Standard: 200-300 dpi (nach Absprache) • Upgrade auf 600 dpi möglich |
Ihr Scan Service für Frankfurt
Mit Ihrer Entscheidung für ScanProfi haben sie sich für den besten Scan Service in Frankfurt entschieden. Unabhängig davon, wo sich Ihr Unternehmen in Frankfurt befindet, wir übernehmen gerne das Scannen und Digitalisieren Ihrer Ordner, Akten und anderen Dokumente. Dabei profitieren Sie von folgenden Vorteilen, wenn Sie unseren Scan Service für Frankfurt nutzen:
Unsere Scan-Dienstleistungen
Ordner scannen & digitalisieren für Frankfurt
Akten & Dokumente digitalisieren für Frankfurt
Indem sie den Scan Service für Frankfurt in Anspruch nehmen, können Sie ganz einfach auf ein papierloses Büro umstellen und so Zeit und Geld sparen sowie Platz in Ihrem Archiv schaffen. ScanProfi übernimmt das Scannen und Digitalisieren Ihrer Ordner im Frankfurt und auf Wunsch auch um den Hin- und Rücktransport.
Bei ScanProfi werden Ihre Akten ganz nach Ihren Wünschen digitalisiert, unser Scan Service für Frankfurt bietet Ihnen die beste Möglichkeit Ihre Akten und Dokumente in Frankfurt digitalisieren lassen.
Dabei bietet Ihnen ScanProfi einen Scan Service für Frankfurt mit zahlreichen Vorteilen, wie:
- Duplex & Simplex Scan
- Formate von Belegen bis zu Dokumenten mit einem Meter Breite
- Auflösung von 200 dpi bis 600 dpi
- OCR- sowie ICR-Technologien zur Texterkennung
So können Sie mit ScanProfi ganz einfach Ihre Ordner in Frankfurt scannen und digitalisieren lassen.
Mit dem Scan Service für Frankfurt können sie alle Akten und Ordner digitalisieren und so von dem umfassenden Angebot von ScanProfi profitieren. Ein- uns beidseitige Scans sind bei unserem Scan Service in Frankfurt ebenso möglich wie Scans in Farbe, Graustufen oder Schwarz-weiß.
Wenn sie Dokumente oder Akten scannen und digitalisieren lassen wollen, können Sie ganz einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular stellen.
Hinweis: Auf Ihren Wunsch übernimmt ScanProfi auch das Archivieren Ihrer Akten und Dokumente im Rahmen des Scan Service für Frankfurt.
Rechnungen & Belege scannen für Frankfurt
Pläne & Zeichnungen scannen für Frankfurt
Das Belege sowie Rechnungen einer Aufbewahrungspflicht unterliegen und daher häufig Ordner, Regale oder sogar ganze Archive füllen können, ist Ihnen als Unternehmen sicher bekannt.
Nicht nur Bauingenieure und Architekten arbeiten mit Plänen oder technischen Zeichnungen. Besonders in diesen Bereichen ist es aber häufig von Relevanz, auch großformatige Darstellungen in digitaler Form vorliegen zu haben.
Eine Digitalisierung ist daher sehr platzsparend und erfüllt außerdem die Aufbewahrungspflicht bei Belegen und Rechnungen. Besonders bei Belegen kann es sehr praktisch sein, unhandliche Formate digitalisieren zu lassen. Bei der Digitalisierung von Rechnungen und Belegen auf unseren Scan Service in Frankfurt zu setzen ist also sehr lohnenswert.
Für viele Anbieter ist das Scannen von Sonderformaten, beispielsweise bei Belegen, ein großes Problem. Bei ScanProfi ist es hingegen möglich alles von Kassenbelegen bis hin zu Plänen von einem Meter Breite einzuscannen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Scan Service für Frankfurt sind, der das Scannen und Digitalisieren Ihrer Belege zuverlässig übernehmen kann, werden Sie bei ScanProfi fündig.
Wenn Sie solche Formate digitalisieren lassen wollen, sollten Sie bei der Auswahl eines Scan Service in Frankfurt darauf achten, dass das scannen und digitalisieren von großen Formaten möglich ist. Der Scan Service von ScanProfi bietet Scans von Plänen und Zeichnungen von bis zu einem Meter Breite an. Setzen Sie deshalb beim Digitalisieren Ihrer Pläne in Frankfurt auf ScanProfi.
Bei der Digitalisieren Ihrer Pläne durch unseren Scan Service für Frankfurt können Sie selbst entscheiden, welche Auflösung Sie bevorzugen und welche Farbgebung Sie wünschen. Unser Scan Service für Frankfurt bietet Ihnen außerdem die Möglichkeit, Ihre Pläne von ScanProfi transportieren zu lassen. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie Sie Ihre Pläne in Frankfurt digitalisieren lassen können, wir kümmern uns um alles.
Starten Sie mit ScanProfi in das digitale Zeitalter!
Wir schaffen Ihnen neuen Raum und sichern Ihre Daten.
Jetzt unverbindlich anfragenHäufig gestellte Fragen zum Scannen und Digitalisieren in Frankfurt
Um auf dem neusten Stand zu bleiben, beschäftigen sich viele Unternehmen in Frankfurt mit Digitalisierung. Das Digitalisieren und Scannen von Dokumenten bringt für Unternehmen in Frankfurt zahlreiche Vorteile mit sich, beispielsweise:
- Einsparung von Lagerraum durch effizientere Raumlogistik
- Reduktion von Lager- und Mietkosten
- Geringer Suchaufwand durch papierlose Büros
- Steigern der Verfügbarkeit von Informationen durch den Scan Service für Frankfurt
- Straffen der Arbeitsprozesse durch Datenmanagement & digitaler Vernetzung
- Stärken des Kerngeschäfts Ihres Frankfurter Unternehmens durch optimale Ressourcenverwertung
Datensicherheit und Datenschutz sind beim Scannen und Digitalisieren von Akten von höchster Priorität, denn häufig handelt es sich um vertrauliche Dokumente. Bei der Suche nach dem perfekten Scan Service für Frankfurt ist darauf besonders zu achten.
Der vertrauliche Umgang mit Kundendaten und anderen wichtigen Informationen liegt uns besonders am Herzen, durch den ScanLOCK©-Prozess können sich bei ScanProfi darauf verlassen, dass die höchsten Datenschutzstandards eingehalten werden. So können wir Ihnen den besten Scan Service für Frankfurt bieten.
Der ScanLOCK©-Prozess im Überblick
1. Gegenseitiges Unterzeichnen der Vertraulichkeitserklärung
2. Das modernste Sicherheitskonzept ISO 9001 für die Archivierung
3. Leichter Zugriff als Digitalisierungsgrundlage
4. Gesicherte lokale Daten währende des Digitalisierens
5. Digitale Texterkennung durch OCR-Technologie
6. Vernichtung von Daten & Dokumenten nach Bundesdatenschutzgesetz
ScanProfi ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Digitalisierung und Scannen in Berlin. Dabei müssen Sie sich keine Gedanken machen, wo genau sich Ihr Unternehmen oder Ihr Archiv befindet, denn bei unserem ScanService für Berlin ist es völlig egal, wo in Berlin Sie genau lokalisiert sind. Egal ob Berlin Mitte, Berlin Prenzlauer Berg oder Berlin Friedrichshain wir holen Ihre Ordner zum Scannen direkt an Ihrem Standort in Berlin ab und transportieren diese auf Wunsch nach dem Digitalisieren zurück nach Berlin zu Ihrem Unternehmen!
So müssen Sie keinen weiteren Gedanken daran verschwenden, einen passenden Dienstleister in oder um Berlin zu finden, denn mit ScanProfi haben Sie den besten ScanService zum Digitalisieren für Unternehmen in Berlin gefunden!
Um auf dem neusten Stand zu bleiben, beschäftigen sich viele Unternehmen in Frankfurt mit Digitalisierung. Das Digitalisieren und Scannen von Dokumenten bringt für Unternehmen in Frankfurt zahlreiche Vorteile mit sich, beispielsweise:
- Einsparung von Lagerraum durch effizientere Raumlogistik
- Reduktion von Lager- und Mietkosten
- Geringer Suchaufwand durch papierlose Büros
- Steigern der Verfügbarkeit von Informationen durch den Scan Service für Frankfurt
- Straffen der Arbeitsprozesse durch Datenmanagement & digitaler Vernetzung
- Stärken des Kerngeschäfts Ihres Frankfurter Unternehmens durch optimale Ressourcenverwertung
Christian Hörl
Geschäftsführer
0800 – 888 24 00
[email protected]
Mo.-Fr. 9:00-17:00 Uhr